(Prozess-)Kostensenkung im Einkauf

Durch eine zwischenbetriebliche Integration von Beschaffungsaktivitäten lassen sich erhebliche Routinetätigkeiten in Einkauf und Beschaffung rationalisieren. Freiwerdende Ressourcen können somit für den Strategischen Einkauf oder für die Internationalisierung von Beschaffungsaktivitäten eingesetzt werden, um dort schlummernde, erhebliche Kostensenkungspotenziale zu heben.

 

myOpenFactory, als Forschungsproejkt im Jahr 2004 begonnen, hat zwischenzeitlich in der Praxis erhebliche Verbesserungspotenziale nachgewiesen. 

In einem Download wird hierzu ein kurzer Überblick gegeben.

myOpenFactory.pdf
Adobe Acrobat Dokument 583.9 KB

Bei Interesse an diesem sehr preiswerten, standardisierten und web-basierten Verfahren sprechen Sie uns bitte an. Wir kooperieren eng mit einem der Promoter, Projektentwickler und Pilotkunden.

HiValue Consulting GmbH
Ludwigstraße 25

95444 Bayreuth

Germany

contact@hivalue-consulting.de

+49 921 67044

+49 171 7060805

 

 

HiValue Consulting

Office India

c/o Hensel India Pvt. Ltd.

7th Floor, Devatha Plaza,

131, Residency Road,

Bangalore - 560 025,

India

vippen@maini.com

+91 80 2221 2143

+91 80 2227 0687